Freitag, 30. November 2012

Adventskalender!? (mit den Pimpfen)

Hi Leute!

ULTRA-AMBITIONIERTES PROJEKT!

Das Pimpf-Blog geht in seine erste Adventszeit. Uns ist natürlich nicht verborgen geblieben, daß einige Blogoezesane zu diesem Anlaß auf ihren Blogs Adventskalender starten.

Jetzt haben wir uns überlegt, daß das auch für uns eine interessante Idee wäre. Dann fiel uns aber erstmal nichts ein, so von wegen 'Wie gestalten wir das Ding eigentlich?'

Bis Marie dann mit dem Spitzen-Einfall rüberkam: Ein Gäste-Adventskalender!

Wir werden versuchen (wohl gemerkt: "VERSUCHEN"!), jeden Tag eine andere Person aus unserem breit gefächerten Bekanntenkreis um ein kurzes Statement zum Thema "Advent" zu bitten. Also "Was bedeutet mir Advent?" oder "Was gefällt mir an Advent?" oder so...

Wir wissen noch nicht, wie es laufen wird, ob wir die gewünschten Personen auch immer zum richtigen Zeitpunkt erreichen können, und ob wir es auch tatsächlich schaffen, jeden Tag ein Statement zu kriegen. Aber wir werden uns echt total doll bemühen! Versprochen!
__________

Schönen Tag noch und Keep it Catholic!
Max, Marie, Mauritius

1 Kommentar: