Freitag, 28. Juni 2013

Wieder da! (mit den Pimpfen)

Hi Leute!

Es hat sich natürlich längst rumgesprochen: Im Juni gab es eine Pimpf-Überraschungstour durch Deutschland.

Wir waren zuerst in Bamberg (von wo es keine Photos gibt, weil wir vor lauter "BOAH! Bamberg!"-Gestaune das Knipsen total vergessen haben).

In Düsseldorf haben wir uns dann beim iDUB dazugeschlichen, sind aber voll aufgeflogen, wie hier dokumentiert.

Da wir also eh enttarnt waren, haben wir in der Woche drauf noch fix dem Bastian einen Besuch abgestattet (der hat ein voll schönes Büro zusammen mit dem Peter!) und waren einen Tag später auch noch beim anderen Peter. Da haben wir die dufte Geschichte vom Gnadenbild Maria Schuss gehört.

Und jetzt haben wir gestern durch unsere überall agierenden Agenten herausgefunden, daß im September 2014 in Erfurt das nächste offizielle Bloggertreffen stattfinden soll. Da läßt sich doch bestimmt auch 'was reißen!

P.S.: Wir haben in Düsseldorf mal kurz am Altbier genippt -> Voll nicht unser Ding! Die Faßbrause kam schon edler...
__________

Schönen Tag noch und keep it Catholic!
Max, Marie, Mauritius

Kommentare:

  1. Viel gesehen und erlebt, herzlich willkommen zurück

    AntwortenLöschen
  2. Tja, da seid ihr ja ganz schön rum gekommen.

    Doch wenn ihr Libori nicht kennt, kennt ihr eigentlich noch gar nichts ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Fassbrause ist einfach megalecker!

    AntwortenLöschen